Gutes Wetter für die letzte Radtour 2020.

Zur letzten Nachmittags-Radtour des Jahres starteten bei teils sonnigen, kühlen Wetter 14 Radler am 13. Oktober 2020. Geradelt wurde durch die schönen Landschaften von Metten, Velpe und Lotte bis Osnabrück-Atterfeld. Dort konnten sich die Radwanderer im Cafe`der Bäckerei Wellmann bei Kaffee und Kuchen stärken. Spotan hatten die Radler ein kleines Dankeschön für Norbeert Bosse gesammelt. Dieses wurde ihm vom Vorsitzenden des Heimatvereins, Manfred Aßmann übergeben. Er bedankte sich für die geleiste Arbeit und verband damit gleichzeitig die Hoffnung auf eine erfolgreiche Radlersaison 2021. Zurück führte der Weg dann durch die Bauernschaft Sennlich der Gemeinde Westerkappeln. Leider konnten von den ursprünglich vorgesehenen 16 Radtouren nur 5 Veranstaltungen wegen der Corona-Pandemie durchgeführt werden. Hier noch einige Bilder von dieser letzten Radtour.

Kurze rast mit Sonnenschein

Kurze Rast mit Sonnenschein