Letzte Radtour des Heimatvereins Mettingen 2021.

An der Fahrradstation des Mettinger Heimatvereins hatten sich bei fast trockenem Wetter zwölf Teilnehmer eingefunden um Norbert Bosse bei der letzten Radtour für 2021 zu begleiten. Über den Wittenbrink ging es weiter nach Mettingen-Wiehe. Von dort aus ging es dann weiter über schöne Radwege in Richtung Laggenbeck. An der Altstädter Straße entlang ging der Weg weiter in Richtung des Hofes Löbke. Dort konnten die Teilnehmer dann an einer Kaffeetafel Platz nehmen. Bei Kaffee und Kuchen entwickelten sich dann lebhafte Gespräche über die vergangene Radlersaison. Norbert Bosse bedankte sich bei den Teilnehmern für die Disziplin während der vergangenen Radtouren. Für die Zukunft wünschte er sich einen weiteren Tourleiter für diese Radtouren. Er müsse im nächsten Jahr des öfteren Großelternpflichen bei seinem Sohn übernehmen. Unter den Teilnehmern wurde eine Spende eingesammelt, die von Max Schindler an Norbert Bosse mit einem herzlichen Dankeschön aller Teilnehmer, für die schönen Radtouren, überreicht wurde. Der Rückweg führte dann an der Altstädter Straße Richtung Ibbenbüren entlang. Dann musste über einige Steigungen doch wieder die Höhe an der alten Bundesstraße im Bereich des Oeynhausenschachtes erreicht werden. Weiter ging es dann in Richtung Wiehe am Nordschacht vorbei zurück nach Mettingen zur Fahrradstation des Mettinger Heimatvereins. Dort fand diese letzte Tour für 2021 ihr Ende. Hier noch einige Bilder, die während dieser letzten gemeinsamen Tour entstanden sind. Fotos P. Gielsok.

Die am 26,10,2021 gefahrenen Route. Die letzten meter bis zur Radstation fehlen hier!

Die am 26,10,2021 gefahrenen Route. Die letzten Meter bis zur Radstation fehlen hier!

Das dankeschön der Teilnehmer für Norbert Bosse

Das Dankeschön der Teilnehmer für Norbert Bosse