Erste Wanderung 2022

Zur ersten Wanderung der Saison am Sonntag, 8. Mai lud der neue Wanderwart Herbert Schnabel ein. Zum Start begrüßte der Vorsitzende Manfred Aßmann den neuen Wanderwart und die eingetroffenen Wanderfreunde. Der Auftakt erfolgte auf den Wanderweg „M3″ in umgekehrter Richtung der neu gemarkierten 10 Kilometer Strecke. Durch die Gefilden von Muckhorst mit der historischen Waschstelle, Bereiche von Wiehe und durchs liebliche Köllbachtal erlebten die Teilnehmer einen schönen, sonnigen Wandertag. Unterwegs wurde an den Stempelstationen im mitgebrachten Wanderpass der Wanderstempel gedrückt um bei entsprechender Anzahl die mittlerweile begehrte Wanderanstecknadel im Tourist-Info abzuholen.   Begleitet wurde Herbert Schnabel vom alten Wanderwart, der gerne seine Unterstützung angeboten hat.“
Hier einige Fotos von Karl.Heiz Vörckel.