Ein Wandertag im wunderschönen Naturschutzgebiet „Bockholter Berge“

Ein Wandertag in den „Bockholter Bergen“.

Der Mettinger Heimatverein bot eine Rundwanderung am Sonntag, 9. September, im Bereich Greven-Gimbte und Münster-Gelmer an. Treffpunkt war am Infostand des Heimatvereins.  Mit Fahrgemeinschaften ging es zum Ausgangspunkt der geplanten Wanderung. Dort wurde entlang dem naturnahen Gellenbach mit Steilufern, durch Eichen- und Kiefernmischwälder und Heidelandschaften gewandert. Weiter gings zur Kanalüberführung über die Ems. Dort erblickten die Wanderer auch die Großbaustelle der neuen Kanalüberführung. Zurück führte die etwa 9 Kilometer-Tour durch das Boltenmoor. Ein Wandertag im wunderschönen Naturschutzgebiet „Bockholter Berge“ darüber freuten sich 33 Wanderer aus Mettingen!

Wanderung in den Bockholter Bergen

Wanderung in den Bockholter Bergen

Wanderung in den Bockholter Bergen

Wanderung in den Bockholter Bergen

Wanderung in den Bockholter Bergen

Wanderung in den Bockholter Bergen

Wanderung in den Bockholter Bergen

Wanderung in den Bockholter Bergen