Letzte Radtour 2023 der Nachmittagsradler

Letzte Radtour 2023 der Nachmittagsradler des Heimatvereins.

Am Mittwochnachmittag (25.10.) trafen sich die Radler des Heimatverein Mettingen zu ihrer letzten Tour für 2023. Unter der Leitung von Norbert Bosse, der sich für die heutige Tour wieder ein interessantes Ziel ausgesucht hatte, starteten die Radler pünktlich um 14 Uhr. Die Wetter App hatte für den Nachmittag Regen angesagt, deshalb ging es auf direkten Weg zum Bauerncafé Holtkamp Deele nach Laggenbeck. Gegen 15:00 Uhr kamen die Radler dort an und konnten sich am Kuchenbuffet wieder eine leckere Stärkung aussuchen. Dazu wurde Kaffee satt angeboten. Diese Kaffeepause nutzten die Radler um, mit Norbert Bosse noch einmal die Radsaison 2023 in der Rückschau zu betrachten. Bedauert wurde, dass einige Touren wegen des Wetters nicht hatten stattfinden können. Ein herzliches Dankeschön verbunden mit einer kleinen Spende wurde von den Teilnehmern an Norbert Bosse überreicht. Jetzt können die Räder winterfest gemacht werden. Am Wochenende (29.10) werden ja die Uhren von der Sommerzeit auf die Winterzeit umgestellt. Aber alle freuen sich schon wieder auf die neue Radlersaison im Frühjahr 2024. Hier noch drei Fotos von dieser letzten Radtour, eins entstand am Wassertretbecken in Laggenbeck und die anderen beiden beim Kaffeetrinken in Holtkamps Deele. Text und Fotos Peter Gielsok.