Sternwanderung und Radtouren

Sternwanderung und Radtouren des HVM

Zu einer ersten Fahrradsternfahrt der Radgruppen „Nachmittag“ und „Abendtour“ sowie einer Sternwanderung starteten die Heimatfreunde am Samstag, 23. Juli 2022 vom Dorf Mettingen. Auf zwei unterschiedlichen Routen durch Feld und Flur, rund um Mettingen, erreichten die Radler das Ziel. Zum gleichen Ziel, das Heimathaus in Wiehe, führte die Wanderer durch das Ölmühlen- und obere Köllbachtal. Gemeinsam mit den übrigen Teilnehmern fanden sich alle rechtzeitig zum gemütlichen Zusammensein am Grillfeuer. Das schöne Sommerwetter trug zur guten Stimmung bei. Diese überaus schöne Veranstaltung wurde sehr gut angenommen und stärkte das Vereinsleben. Alle Heimatfreunde freuen sich auf einen Neustart im kommenden Jahr. Hier noch ein paar Fotos von Karl-Heinz Vörckel.